Finden Sie Dienstleister und Produkteure

Grenzen Sie Ihre Suche ganz einfach mit Hilfe von Ortsgebunden ein.

Schönheit & Wellness

Einfach mal relaxen, entspannen und die Seele baumeln lassen. Wer kennt es nicht den typischen Stress zwischen Job und Familie. Du hast eine lange anstrengende Woche hinter dir und wünschst dir am Wochenende nur Ruhe und Zeit für dich selbst? Dann gönn dir doch mal ein Wellness Wochenende und lass dich verwöhnen. Die ganze Woche unterwegs, die Füße brennen, was gibt es da besseres als eine ausgiebige Fußpflege und da wir ja keine halben Sachen mögen könnten deine Fingernägel auch mal ein wenig Liebe gebrauchen! Dann nimm dir die Zeit und besuch das Nagelstudio um die Ecke. Ein entspannter Sauna Abend danach noch etwas Vitamin D und Glückshormone im Solarium tanken. Das nenn ich mal einen gelungenen Abend!  In kurzer Zeit zum Traumkörper wer träumt da nicht von aber es muss kein Traum bleiben. Trete dir doch einfach mal selber in den Arsch und melde dich im Fitness Studio an. So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe! Du bist nicht mehr weit von deinem Traumkörper entfernt und gleichzeitig kann Sport auch beim Stressabbau helfen. Wenn du dann doch eher der Typ bist der lieber die Natur genießt kannst du auch so was für dein Wohlbefinden tun, indem du einen schönen Spaziergang im Wald machst. Du hast Lust auf Veränderung und möchtest deine Persönlichkeit optimal darstellen und willst rundum mit dir zufrieden sein? Vielleicht hat dein Friseur ein paar gute Tipps! Eine gute Typ- und  Stilberatung wäre doch mal ein Anfang, denn wie heißt es so schön "wer nicht wagt der nicht gewinnt". Von der Masse abheben, deine eigene Persönlichkeit mitbringen, einfach nicht so sein wie jeder. Vielleicht ist ein schönes Tattoo oder Piercing was für dich aber vorsichtig bei der Auswahl  denn du weißt es ist für die Ewigkeit!