Finden Sie Dienstleister und Produkteure

Grenzen Sie Ihre Suche ganz einfach mit Hilfe von Ortsgebunden ein.

Reise & Übernachtung

Wir lieben es doch alle! Eine schöne Reise oder auch mal ein Kurzurlaub an der See. Spannende neue Kulturen kennen lernen, Sehenswürdigkeiten die man bisher nur auf Postkarten oder im Internet gesehen hat mit eigenen Augen sehen und bestaunen. Die meisten von uns lieben wohl den Sommerurlaub mit Strand, Hitze und allem was dazu gehört. Doch auch die Urlaubsziele mit kalten Temperaturen werden immer beliebter. Da ist schnell mal ein Ski Urlaub mit Apres-Ski Party angesagt. Vorher noch aufwärmen und dann auf die Piste und den Berg runter mit der ganzen Familie. Einfach toll so ein Familienurlaub!

Für die Ziele im Ausland wird meist das Flugzeug gewählt, doch auch mit dem Reisebus geht es immer öfter in den Urlaub. Besonders bei jüngeren Leuten ist der Reisebus oft eine günstige Alternative zum teuren Flug und wird somit viel genutzt. Natürlich ist auch das Auto eine oft genutzte Möglichkeit um z.B. an die Ost- oder Nordsee zu gelangen und mit der Familie einige Tage zu entspannen und sich zu erholen.

Vor der Reise muss nur noch das richtige Hotel oder die richtige Unterkunft gefunden werden. Wir kennen wohl alle die Horror Berichte aus dem Fernsehen mit schmutzigen Hotels und schlechtem Essen. Zum Glück gibt es dafür schon lange Abhilfe. Die Vergleichsportale für Hotels sind meist die erste Anlaufstelle um sich über die ansässigen Hotels zu informieren und die beste Wahl zu treffen.

Doch wo buchen wir die Traumreise? Egal ob klassisch im Reisebüro oder modern im Internet. Letztendlich entscheidet die Preis/Leistung und wir informieren uns gern über beide Wege um das beste Angebot zu finden. Somit wünsche ich dir im nächsten Urlaub viel Spaß und vor allem viel Erholung!