Finden Sie Dienstleister und Produkteure

Grenzen Sie Ihre Suche ganz einfach mit Hilfe von Ortsgebunden ein.

Klimaanlagen

In Räumen, in denen gearbeitet wird, ist im Sommer eine Klimaanlage das A und O. Wenn du einen Betrieb leitest und die alten Klimaanlagen in die Jahre gekommen sind, solltest du in unserer Online-Branchen-Auskunft nach Firmen im D-A-CH-Raum suchen, die Klimaanlagen vertreiben und deren Wartung übernehmen. Dadurch, dass viel Staub angesaugt wird, bilden sich Bakterien und Sporen, die die Mitarbeiter und du einatmen. Deshalb suche gleich über die regionale Suche in unserer Online-Branchenauskunft nach Klimaanlagen und deren Herstellern und lass dir Firmen für Klimaanlagen in deiner Nähe vorschlagen.

Warum Klimaanlagen installieren?

Es muss nicht einmal Fließbandarbeit im Akkord sein; wenn deine Mitarbeiter unter erhöhten Temperaturen arbeiten müssen, schwitzen sie viel und das bereitet dem Körper Stress. Stress, der zu einer verminderten Leistung führt. Deshalb sind Klimaanlagen sogar im Büro wichtig, damit dein Kollegium die volle Leistung erbringen kann. Überhitzungen führen auch zu gesundheitlichen Risiken. Im Grunde kostet dich ein Mitarbeiter, der durch Hitzeschlag oder Kreislaufkollaps krankgeschrieben werden muss, mehr als eine Klimaanlage. Zudem besteht die Gefahr, dass dich die Mitarbeiter verklagen, wenn du keine adäquaten Arbeitsbedingungen schaffen würdest. Sei also schlau und schau genau, welche verifizierten Firmen für Klimaanlagen wir von O.M.A. aufgelistet haben. Denk daran, alle Jahre vor Beginn der Sommersaison deine Klimaanlagen von einer verifizierten Firma reinigen zu lassen.

Weshalb bei O.M.A. nach Firmen für Klimaanlagen schauen?

Weil wir ein erfahrenes Unternehmen sind und uns auf Branchen und Gewerke im gesamten D/A/CH-Raum spezialisiert haben. Wo auch immer du Klimaanlagen suchst, O.M.A. weiß, wie du zu den Firmen kommst.