Finden Sie Dienstleister und Produkteure

Grenzen Sie Ihre Suche ganz einfach mit Hilfe von Ortsgebunden ein.

Bausachverständiger

Du bist stolzer Besitzer einer schönen neuen Wohnung in Form eines schmucken Hauses? Deine Kinder sind total aufgeregt, weil sie endlich ihre neuen Kinderzimmer beziehen können und Herr über das Auenland sein werden? Sie freuen sich schon, gegen diverse Monster im Garten am Spielturm zu kämpfen oder die Weiten der Galaxien zu erobern? Deine Frau hat die Küche und das restliche Haus bereits geschmackvoll eingerichtet und dekoriert und euer Glück scheint perfekt. Zum Schein aber nur. Schnell stellt ihr fest, dass es bei den Fenstern und der Tür gewaltig hereinzieht, das Dach undicht ist und ihr in fast jedem Raum Wasserinfiltrationen habt? Dann müsst ihr schleunigst einen Bausachverständiger zu Rate ziehen. Unabhängig davon, ob ihr in Deutschland gebaut habt oder in Österreich oder in der schönen Schweiz. Die Bausachverständiger, die du in unserer Online-Branchen-Auskunft findest, findest du im gesamten D-A-CH-Raum mittels der regionalen Suche.

Wann ist ein Bausachverständiger erforderlich?

Wenn du ein Gebäude bewerten lassen willst, weil es zum Verkauf stehen soll, benötigst du einen Bausachverständiger. Er prüft die Bausubstanz und kontrolliert dein Haus, egal ob bestehendes Haus oder Neubau, auf etwaige aufgetretene Schäden. Bei den Schäden kann es sich um Schäden handeln, die während der Phase des Neubaus aufgetreten sind, wie eine Wasserinfiltration oder Fehler in der Statik beispielsweise oder aber um Schäden, die im Nachhinein an deiner Immobilie aufgetreten sind.

Wer hat die besten Kontakte zu Bausachverständiger?

Frag O.M.A., denn O.M.A. weiß alles. Valide Kontakte im Dreiländereck findest du durch die regionale Suche in unserer Online-Branchen-Auskunft.