Finden Sie Dienstleister und Produkteure

Grenzen Sie Ihre Suche ganz einfach mit Hilfe von Ortsgebunden ein.

Bauen & Wohnen

Träumen wir nicht alle vom eigenen Haus? Speziell mit Kindern gibt es doch kaum etwas Schöneres als in seinem eigenen Garten mit der Familie zu grillen, zu spielen oder auch den Garten stetig schöner zu gestalten und zu pflegen. Nicht nur der Rasen soll immer grün und saftig aussehen sondern auch die Blumen, Bäume und Gartenmöbel zeigen die eigene Kreativität und den Geschmack. Für alle die keinen grünen Daumen haben, helfen die lokalen Garten- und Landschaftsbauer bei der Planung und Gestaltung des eigenen Grundstücks. Gartenmöbel von der Stange gibt es direkt im Baumarkt vor Ort. Wer allerdings etwas Besonderes und einmaliges besitzen möchte, hat mit dem Schreiner & Tischler aus der Region den perfekten Ansprechpartner wenn es um individuelle Möbel für den Garten geht.

Doch bevor der Garten zum Thema wird, brauchen wir vorab einen Architekten der unsere Wünsche und Vorstellungen bestens umsetzt. Natürlich darf auch die richtige Baufinanzierung nicht fehlen. Steht der Bauplan und die Finanzierung, sammeln wir Angebote von Bauunternehmen und vergleichen die Preise und die Qualität. Immer beliebter wird auch der Fertigbau. Innerhalb von 2 Tagen ist das Eigenheim bereits fertig für den Einzug und die ganze Familie kann das neue Eigenheim beziehen.

Die neuen italienischen Fliesen im Bad sehen super aus und passen perfekt zum persönlichen Stil. Unsere moderne Heizungsanlage kommt sogar ganz ohne Heizkörper aus! Besonders sparsam ist das Haus auch mit der Energie. Die Solartechnik auf dem Dach sieht nicht nur super aus sondern erzeugt auch genug Energie und Strom um das Haus größtenteils komplett zu versorgen. Das hat der Dachdecker aus dem Ort wirklich toll gemacht! Auch der Elektriker hat super Arbeit geleistet und alle benötigten Steckdosen und Lichtschalter direkt an das Design des Hauses angepasst. Wir freuen uns schon jetzt auf den ersten Besuch unserer Freunde und die Komplimente zu unserer schwebenden Treppe aus Edelstahl und Holz. Was für ein Hingucker! Wenn meine Mädels dann noch die neue Küche mit Insel im amerikanischen Stil entdecken, werden alle begeistert sein!